Termine

Wann

kein Datum angegeben

Wo

Weinfest Ahrensburg 06.07.-09.07.2023 mit den Partnerstädten !

Wann

kein Datum angegeben

Wo

Stadtfest 2023, 09.11.06.2023, Details folgen

Der Countdown läuft, Torben Henke, event@teegen.eu ist unser kooperierender Projektleitern in diesem Jahr,

Wann

kein Datum angegeben

Wo

26.April um 19 Uhr RAMROB, Mitgliederversammlung und nächste AG-Sitzung

Wann
30.04.2024
ab 20 Uhr
Wo
Ahrensburg

30.04. Music for„Music for free“ – der kostenlose „Tanz in den Mai“ mit Livemusik ab 20 Uhr

Zum 12. Mal lädt der Unternehmerverein „Ahrensburger Stadtforum“ mit „Music for free“ zum Tanz in den Mai ein. In sieben gemütlichen Restaurants und Gaststätten der Ahrensburger Innenstadt finden ab 20 Uhr Live-Konzerte statt – ohne Eintritt für die Besucher. Ab 22:30Uhr findet die große Aftershow-Party mit DJ Sven Runge im RAMROB statt.

„Music for free“ hat sich über die Jahre fest in Ahrensburg etabliert und viele Gäste buchen schon Wochen vorher Plätze in ihrem Lieblingslokal.

Statt Eintrittsgeld zu verlangen bittet das Ahrensburger Stadtforum, wie schon in den vergangenen Jahren, um Spenden – in diesem Jahr für BEST für alle Ahrensburg e.V.

Der Programm-Flyer zur Veranstaltung liegt ab Anfang April in den Geschäften der Ahrensburger Innenstadt und im Umland aus.

RAMROB, Hagener Allee 23: STEW und Aftershow-Party ab 22:30Uhr
Asche, Hamburger Str. 30: Jimmy Green
Berlin Milljöh, Große Str. 15a: The White Lines
Noris Bar, Hagener Allee 7: Blue Wine
Restaurant Bangkok, Lohe 2-4: Manuel Preuß
Rockefeller, Stormarnstr. 2: Markus Hillmer & Band
La Villa Rossa, Manhagener Allee 1: Leticia

Wann
05.05.2024
Wo
Ahrensburg

Verkaufsoffener Sonntag „Oldtimer“ am 5. Mai in Ahrensburg

Am 5. Mai lädt das Ahrensburger Stadtforum, zusammen mit dem MSC Trittau, zum traditionellen Oldtimertreffen in der Großen Straße ein. Bereits in den Vormittagsstunden tuckern und röhren, brummen und schnurren die Pkw und Trecker, Motorräder und Kuriosiäten in allen Formen und Farben durch die Große Straße in Ahrensburg. Mittags haben viele Neuankömmlinge meist schon keine Chance mehr auf einen Platz in der ersten Reihe. Das macht aber nichts, denn die Fans bummeln nicht nur an der Straßenfront entlang, sondern finden jedes Schmuckstück auch in der entlegensten Ecke.

Aber nicht nur bei den Gästen aus ganz Norddeutschland, sondern auch bei den Besitzern der Oldtimer ist das Treffen in Ahrensburg sehr beliebt. Das liegt nicht nur an dem großen Publikumsinteresse, sondern auch daran, dass das Ahrensburger Stadtforum jedes Jahr in verschiedenen Kategorien Preise und Pokale (gestiftet vom Stadtforum) für besondere Fahrzeuge verleiht.

Traditionell sind am Oldtimer-Sonntag auch die Geschäfte geöffnet. Um 13 Uhr startet der 1. verkaufsoffene Sonntag, so dass auch weniger Autobegeisterte auf ihre Kosten kommen.

Wann
07.06.2024
Wo
Ahrensburg

Ahrensburger Stadtfest 2024, 7. – 9. Juni, save the date, Details folgen…